Airline Bewertung
Eurowings
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Leider wieder das übliche Problem, das man bei vielen Airlines hat - diese setzen auf Dienstleister, die dann nicht oder nur schlecht geschulte Mitarbeiter einsetzen, welche die Produkte der Airline nicht kennen und keinen wirklichen Service bieten.\r\nSo war die Dame, die an diesem Tag am sogenannten Priority-Schalter Dienst hatte weder sonderlich freundlich noch irgendwie kommunikativ - es gab keinen Hinweis auf die bereits feststehende Verspätung oder auf die Lounge. |
Berlin (BER)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2023 |
EW2009 |
4.00 |
pampel |
216 |
|
|
|
|
|
Längere Schlange am Priority-Schalter an dem es dann auch noch recht langsam voran ging - ein Mitarbeiter am regulären Schalter schien das zu bemerken und fing dann auch an die Gäste aus der priority-Schlange einzuchecken - sehr gut. \r\nRecht lange Wartezeit an der Security Fastlane, nicht weil so viele Leute anstanden sondern weil das Personal an einer der beiden Spuren extrem langsam war. |
Berlin (BER)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2022 |
EW8004 |
7.00 |
pampel |
270 |
|
|
|
|
|
Checkin verlief ohne Wartezeit, geschäftsmäßig freundlich.\r\nChaos an der Security in Berlin - überall lange Schlangen, selbst an der angeblichen Priority-Lane. Einzig an der neu eingeführten „Runway-BER“-Security, bei der man kostenlos ein Zeitfenster reserviert war keine Menschenseele, gut dass ich das testen wollte und reserviert hatte, so war ich in weniger als 5 Minuten durch. |
Berlin (BER)
|
Stuttgart
(STR)
|
09.2022 |
EW2005 |
5.00 |
pampel |
271 |
|
|
|
|
|
Kleine Schlange am Priority-Checkin da dort natürlich wieder ein Problemfall bearbeitet werden musste und andere Passagiere den Bereich auch noch zum rum stehen nutzten. \r\nNach kurzer Wartezeit wurde ich dann aber an einen freien Eco-Schalter gewunken, dort dann geschäftsmäßiger Checkin. |
Berlin (BER)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2022 |
EW2011 |
7.00 |
pampel |
396 |
|
|
|
|
|
Man erlebt immer mal was neues - in diesem Fall hatte das Ground-Handling den Flug \'vergessen\' und kam daher erst etwa 80 Minuten vor Abflug angerannt nachdem sich Passagiere beschwert und die Terminalaufsicht aufgrund der langen Schlange interveniert hatte. Ausrede des Mitarbeiters war dann der Flug wäre nicht in ihrem System aufgetaucht, komich nur dass dieser überall sonst zu finden war.\r\nDann immerhin schneller und freundlicher Checkin am Priority-Schalter (Nach zuvor etwa 35 Minuten warten auf Schalteröffnung). \r\nAbzug aber auch dafür dass der Mitarbeiter behauptete die LH-Lounge wäre geschlossen und mich zur falschen Lounge geschickt hätte. |
Berlin (BER)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2020 |
EW8004 |
2.00 |
pampel |
932 |
|
|
|
|
|
|
|